Amateure | AnnikaRose


Amateure AnnikaRose

Steckbrief von AnnikaRose

Name: AnnikaRose
Alter: 39
Figur: muskuloes
Haarfarbe: braun
BH: 75 B
Geschlecht: w
Ort: Berlin
Gewicht: 52
Augenfarbe: gruengrau
Intimrasur: nein
Piercings: bauchnabel, zunge
Tattoos: auffaellig
Sexfantasie: Wohl eher Geil ;) Denn ich finde es sehr erregend in der öffentlichkeit Sex zu haben und beobachtet zu werden ;) Egal wo!

Über mich


LiveCam: Jeden Tag von 6-8 oder 20-22 UhrViel Spaß! NEU: Lovense TOY, Du steuerst ihn im Internet! Hallo Süßer *bussi* Ich bin eine geile, niveauvolle Milf die hauptberuflich Männer verarztet, ich bin nämlich eine Krankenschwester und das nicht nur währende meiner Arbeitszeit :) Mit meiner Reife und Erfahrung zeige ich dir gern wo es langgeht. Das kannst du aber eh in meinen Videos sehen und bist herzlich willkommen in meinem Chat für geile Schweinerein. Bussi Anni     PS: Füge mich zu deinen Favoriten hinzu und verpasse nichts mehr von mir ;) 

Vorlieben


69, Girlfriends*x, Dirtytalk, An*lsex, A** to M*uth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, T*ttenf*ck, Gesichtsbes*mung, Face-Sitting, Lesbische Sp*ele, Rollensp*ele, S*x-P*rti*s, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Dominante Rollen, CBT (Schw*nz- und Hod*nz*chtigung), Vorführung

Das Profil von AnnikaRose wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste