Amateure | Der-Chief


Amateure Der-Chief

Steckbrief von Der-Chief

Name: Der-Chief
Alter: 52
Figur: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
Geschlecht: m
Ort: Bremen
Gewicht: 80
Augenfarbe: blau
Intimrasur: ja
Piercings: zunge
Tattoos: dezent
Sexfantasie:

Über mich


Willkommen auf meinem Profi. Was kann ich Dir über mich erzählen? Als erstes bin ich ein sehr umgänglicher Typ Mann mit dem man Pferde klauen kann. In meiner Freizeit gehe ich sehr gern fe*ern und genieße das Leben. Seit 3 Jahren bin ich zusätzlich als Amateur unterwegs in der Szene. Auch in meinem Alter spielt Sex eine große Rolle und mehrfach täglich Sex zu haben ist einfach nur geil. Ich bin ein Mensch der Sex liebt und so richtig vers*ut ist. Schockieren kann mich mittlerweile nichts mehr. Ich liebe es die Frauen zu verwöhnen, ihnen genau das zu geben was sie gerade brauchen. In meinen Produktionen wirst du einiges sehen und genießen können. Was ich suche: Ich suche Frauen, Paare und auch Männer die in meinen Produktionen mitwirken möchten. Alles was benötigt wird kann ich dir bieten. Location, Kamerateam, Fotostudio und noch vieles mehr. Frag einfach mal an, vielleicht werden wir uns schnell einig. Was mich bei einer Frau anmacht: Privat stehe ich total auf schlanke Frauen. Bei einer Produktion muss auch einfach die Figur der Frau stimmen. Die Proportionen sollten einfach passen. Ich liebe Frauen, die im Bett eine Schl*mpe sein können. Hemmungslos turnt mich total an. Monogam ist nichts für mich, es ist mir persönlich sehr wichtig, dass die Frau nicht verklemmt ist. Offen für neue Erfahrungen ist und vor allem sollte man auch mal lachen können. Einfach Spaß am Leben haben.

Vorlieben


Das Profil von Der-Chief wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste