Amateure | German-Scout


Amateure German-Scout

Steckbrief von German-Scout

Name: German-Scout
Alter: 36
Figur:
Haarfarbe:
Geschlecht: m
Ort: Berlin
Gewicht: 87
Augenfarbe:
Intimrasur:
Piercings:
Tattoos:
Sexfantasie: Ich versuche alle meine Fantasien auzuleben und bis jetzt klappt das sehr gut

Über mich


Hey meine Lieben, ich bin der German-Scout und reise mit meinem Golf durch die gesamte Republik und spreche einfach Mädels an mit laufender Kamera und gebe mich als Model-Scout aus. Es hagelt natürlich auch absagen, aber ich habe ein dickes Fell und mache einfach weiter. Der ein oder andere Euro als Aufwandsentschädigung helfen natürlich einiges und die meisten Frauen sind sowieso geil auf ein wenig schnelles Geld nebenbei! Entweder mache ich dann draußen oder bei mir ein paar Probeaufnahmen die ich für die Sedcard brauche. Ich versuche sie immer lockerer werden zu lassen um ihr dann nachdem ich ein paar Euros aus der Tasche geholt habe, ihr zu offenbaren was ich wirklich vor habe. Ich möchte sie f*cken, vor der Kamera, natürlich nur für mich privat! Natürlich ist das etwas geflunkert, aber sonst könntet ihr ja auch hier die Videos nicht sehen. Also irgendwie ja eine kleine Notlüge, oder?! :) Wenn du auch mal Lust hast bei einem Dreh mitzuwirken, sei es als Statist, mit Rolle oder als F*cker, dann schreib mich einfach mal an! Wie du in den Videos sehen kannst habe ich schon vielen Herren ihren Wunsch erfüllen können!

Vorlieben


69, An*lsex, A** to M*uth, Zeigen in der Öffentlichkeit

Das Profil von German-Scout wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste