Amateure | ItalianMilf


Amateure ItalianMilf

Steckbrief von ItalianMilf

Name: ItalianMilf
Alter: 49
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
BH: 80 D
Geschlecht: w
Ort: Linz
Gewicht: 65
Augenfarbe: braun
Intimrasur: ja
Piercings:
Tattoos: nein
Sexfantasie: ...gefesselt zu sein und in jeder Körperöffnung einen schönen dicken Schw*nz... :)

Über mich


Hallo ihr da draußen... Ich bin ein (gern sehr vers*utes) und n*turge*les "Vollweib" in den 40zigern - bin glaube ich auch "herzeigbar" (🤭) und habe eigentlich fast immer ein feuchtes Höschen (wenn denn eins vorhanden ist... ). Habe auch eine leicht "sadistische" Ader und bin deshalb immer auf der Suche nach willigen Skl*ven (...auch weibliche... ) Möchte noch so einiges "ausprobieren" wie mehreren schönen, dicken Schw*nzen ausgeliefert zu sein wobei mein Skl*ve vorarbeiten und zusehen muss... 🤤 würde auch gerne junge, ausdauernde "Toyboys" einreiten... (ich liebe natürlich auch ganz "normalen" ausdauernden Sex... ) ...mal sehen was sich hier ergibt...

Vorlieben


69, Dirtytalk, An*lsex, Zungen-An*lsex aktiv, Zungen-An*lsex passiv, An*l-Dehnungen aktiv, An*l-Dehnungen passiv, A** to M*uth, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, T*ttenf*ck, M*sse*bes*mung / B*kk*ke, D**pthro**ing (H*rdc*re Bl*sen), R*mm*ng (Pol*cken), Gesichtsbes*mung, Face-Sitting, E*er l*cken, Cr*amp*e, Interracial, Große Schw*nze, Lesbische Sp*ele, Swingen, Rollensp*ele, Dre*er , Doppelte P*n*tration*n, Gr*ppens*x , S*x-P*rti*s, Nylon-Strapserotik, Lack,Leder, Latex, Doktor-Sp*ele, N*tursekt aktiv, N*tursekt passiv, Maskensp*ele, B*ndage, Keuschhaltung, Rasur, Ve*sk*av*ng aktiv , Vorführung, F*st*ng

Das Profil von ItalianMilf wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste