Amateure | LadyMeli


Amateure LadyMeli

Steckbrief von LadyMeli

Name: LadyMeli
Alter: 30
Figur: sportlich
Haarfarbe: schwarz
BH: 75 E
Geschlecht: w
Ort: Düsseldorf
Gewicht: 54
Augenfarbe: gruen
Intimrasur: ja
Piercings: sonstiges
Tattoos: extrem
Sexfantasie: GESCHLOSSEN

Über mich


Du hast das Verlangen mir dienen zu wollen, dich unterwürfig zu zeigen und mir jeden Wunsch erfüllen zu wollen? Du bist hier, weil es deine Bestimmung ist, deinen Weg bei mir als Skl*ve einzuschlagen. Mit Leidenschaft und Hingabe beschäftige ich mich Online- und Realerziehung. Ich bin die Lady, die du dir schon immer gewünscht hast! Einfach die perfekte Herrin für dich. Ich bin eine verwöhnte, selbstbewusste und dominante Luxuslady. Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen – du bist auf mich angewiesen. Du gehörst mir und ich kann mit dir machen, was ich will.

Vorlieben


Dirtytalk

Das Profil von LadyMeli wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste