Amateure | Laila-Banx


Amateure Laila-Banx

Steckbrief von Laila-Banx

Name: Laila-Banx
Alter: 29
Figur: zierlich
Haarfarbe: schwarz
BH: 70 B
Geschlecht: w
Ort: Berlin
Gewicht: 45
Augenfarbe: blau
Intimrasur: ja
Piercings: nein
Tattoos: nein
Sexfantasie: Frag mich und ich sag dir welches Video es ist :P

Über mich


Ich bin die Laila und hab einen ziemlich vers*uten Spitzname: *Princess of F*ci*ls* Vor einiger Zeit habe ich angefangen meine privaten Sexabenteuer ins Netz zu stellen, da F*cken eine meiner grössten Leidenschaften ist und ich es absolut geil finde wenn mir jemand dabei zusieht. Wenn Du dich schon ein wenig bei mir umgeschaut hast, wirst Du sicher schon bemerkt haben, dass ich ein wenig anders bin als die meissten anderen Mädels. Über eine positive Bewertung und einen heissen Kommentar zu meinen Videos würde ich mich sehr freuen :)

Vorlieben


69, Dirtytalk, An*lsex, A** to M*uth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, T*ttenf*ck, D**pthro**ing (H*rdc*re Bl*sen), Gesichtsbes*mung, Face-Sitting, E*er l*cken, Cr*amp*e, Rollensp*ele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Gothic, En*f*hr*ngssp*ele, Devote Rollen, B*ndage

Das Profil von Laila-Banx wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste