Amateure | Laureen-Pink


Amateure Laureen-Pink

Steckbrief von Laureen-Pink

Name: Laureen-Pink
Alter: 37
Figur: sportlich
Haarfarbe: blond
BH: 75 D
Geschlecht: w
Ort: Bern
Gewicht: 65
Augenfarbe: blau
Intimrasur: ja
Piercings: nein
Tattoos:
Sexfantasie: eine absolute Massenb*kk*ke mit 100+x Ladungen in Mund und Gesicht

Über mich


Hallo lieber Gentleman und Geniesser, Ueber 10 Jahre bin ich jetzt im AdultBiz aktiv und habe mir vor allem mit meinen legendären Partys einen Namen gemacht, fuer die ich 2016 sogar den VENUS AWARD erhalten habe. Mein Motto war schon immer: "Niveau und natuerliche G*ilheit muessen kein Widerspruch sein!" Meine Franzoesischkenntnisse sind bekanntlich legendaer! Sicher hast Du ja auch schon den einen oder anderen Film von bzw. mit mir gesehen. Wenn nicht findest du hier natuerlich reichlich Videos mit mir. Als intl. XXXactrice habe ich in ueber 50 Produktionen mitgespielt und auch selbst produziert. Ich werde jetzt auch wieder mehr online machen, und so auch hier auf BIG7 immer wieder neue Clips einstellen. Ich hoffe, daß Dir meine geilen Aktivitaeten gefallen – melde Dich doch einfach hier an und hab Spass! Und ich gebe mi Mühe, auf Zuschriften zeitnah zu antworten - bitte also auch mal um etwas Geduld. Und bitte: erspart mir und Euch die platten Anschreiben nach dem Motto: " Wie gehts, was machst Du, Lust zu f****n etc." Das ist nur nervig Kisses Laureen Falls Du mal Lust auf ein persoenliches Date hast, triffst Du mich nur noch in der Schweiz,; ueberwiegend bin ich in Bern, Basel und Nähe Zürich anzutreffen.

Vorlieben


69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, T*ttenf*ck, M*sse*bes*mung / B*kk*ke, D**pthro**ing (H*rdc*re Bl*sen), Gesichtsbes*mung, E*er l*cken, Interracial, Große Schw*nze, Große Brüste, Lesbische Sp*ele, Swingen, Dre*er , Gr*ppens*x , S*x-P*rti*s, N*tursekt aktiv, Wachs-Sp*ele

Das Profil von Laureen-Pink wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste