Amateure | Sexy-Melinda


Amateure Sexy-Melinda

Steckbrief von Sexy-Melinda

Name: Sexy-Melinda
Alter: 29
Figur:
Haarfarbe: braun
BH: 85 C
Geschlecht: w
Ort:
Gewicht: 0
Augenfarbe: blaugrau
Intimrasur: ja
Piercings: bauchnabel, lippe, intim
Tattoos: nein
Sexfantasie: Ich hatte immer schon die Fantasie in der Küche meiner Schwester gef*ckt zu werden,habe dann diese Fantasie etwas umgewandelt und umgesetzt.Eines Abends als wir eine Party hatten und alle im Wohnzimmer waren hab ich mir meinem Freund geschnappt und bin mit Ihm in die Küche.Gesagt getan,er hat mir seinen Schw*nz in den A*sch geschoben.NAch paar Minuten stand meine Schwester vor uns....UPS....

Über mich


Ich bin die Mel,bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Normalerweise bin ich sehr schüchtern aber ich habe mit der Zeit gelernt dies abzulegen und zeige mich mittlerweile sehr gern und habe auch sehr viel spaß daran.Beim Sex handhabe ich das genauso ich Filme mich mache Fotos dabei und zeige mich jedem der mich sehen möchte. Online kann man sehr viel spaß mit mir haben auch Intimer werden aber reale treffen wird es nicht geben,da ich in festen Händen bin.Ich hoffe Ihr versteht das :)

Vorlieben


69, An*lsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, Cr*amp*e, Große Schw*nze, Große Brüste, N*tursekt aktiv, Rasur

Das Profil von Sexy-Melinda wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste