Amateure | Sweet-Sophie


Amateure Sweet-Sophie

Steckbrief von Sweet-Sophie

Name: Sweet-Sophie
Alter: 32
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz
BH: 75 B
Geschlecht: w
Ort: Hamburg
Gewicht: 54
Augenfarbe: braun
Intimrasur: ja
Piercings: nein
Tattoos: nein
Sexfantasie: Puh ich verrate nur soviel es hat mit Fußball zu tun und einem großem Stadion. Wenn du mehr wissen willst schreib mir

Über mich


Schön dass Du mein Profil angeklickt hast - vielleicht wunderst Du Dich jetzt auch wie viele andere: "Was will die denn hier?". Aber obwohl Du mich aus dem TV kennst und sicher weißt, dass ich zahlreiche Awards als P*rnodarstellerin gewonnen habe, auf Zeitschriftencovern war, ein eigenes Sexspielzeug habe und zig eigene DVD´s produziert habe bin ich hier. Klar wundert Dich das. Aber es ist recht simpel zu erklären: den Beruf P*rnodarstellerin wählt man ja nicht einfach so, sondern schon weil einen Sex sehr interessiert und der Gedanke echt dreckigen und (in den Augen anderer) pervesen Sex mit Fremden zu haben einen echt anmacht. Ehrlich gesagt bin ich deswegen auch hier: Ich krieg einfach nicht genug. Wenn jemand meine DVD´s kauft, habe ich keine Chance zu erfahren, wie sie ihm gefallen haben. Hier kann man mir direkt schreiben und ich genieße es total, wenn man mir sagt, wie geil einen meine Filme gemacht haben. Und hier läuft alles viel persönlicher: hier bin ich die Chefin. Hier filme ich oft einfach mit ner Videokamera auf nem Stativ meinen ganz privaten Sex - ohne vorher groß Dinge abzusprechen, ohne irgendwas zu stellen. Ich darf in den Filmen f*cken wie ich gerade geil bin, sogar wirklich kommen - ein riesen Unterschied zu nem professionellen P*rnoset. Und Du kannst mir Deine Ideen schicken, Deine Bilder in denen Du zeigst wie geil Du Dir den Schw*nz zu meinen P*rnos gewichst hast und wer weiß: vielleicht machen mich Deine Gedanken ja so geil dass ich dazu wichse und Dir dann schreibe. Also chatte mich doch einfach deswegen bin ich hier! Weil ich den Kontakt zu genau dir will!

Vorlieben


69, Girlfriends*x, Dirtytalk, An*lsex, Zungen-An*lsex aktiv, Zungen-An*lsex passiv, An*l-Dehnungen aktiv, An*l-Dehnungen passiv, A** to M*uth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge, Gegenstände einführen, T*ttenf*ck, M*sse*bes*mung / B*kk*ke, D**pthro**ing (H*rdc*re Bl*sen), R*mm*ng (Pol*cken), Gesichtsbes*mung, Face-Sitting, E*er l*cken, Cr*amp*e, Interracial, Große Schw*nze, Große Brüste, Lesbische Sp*ele, Swingen, Rollensp*ele, Dre*er , Doppelte P*n*tration*n, Gr*ppens*x , S*x-P*rti*s, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Sp*ele, N*tursekt aktiv, N*tursekt passiv, Gothic, Maskensp*ele, Wachs-Sp*ele, En*f*hr*ngssp*ele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Dem*t*g*ng, B*ndage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schw*nz- und Hod*nz*chtigung), Spi**ing, Keuschhaltung, Nadeln, Rasur, Schulerziehung, Ve*sk*av*ng aktiv , Ve*sk*av*ng passiv, Verhöre, Vorführung, Eingipsen, Partnererziehung, F*st*ng, Tr*mpling

Das Profil von Sweet-Sophie wird Dir in Kooperation mit Big7 präsentiert. Du möchtest auch Amateur oder Livecam-Girl werden? Dann infomiere dich jetzt.

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste