CorneliaFun

(26)
447
(0)
0
Favorit speichern
(447)
CorneliaFun – Offizielles Profil:
Hallo Schatz
Ich bin Cornelia, eine süße und freche Single, die nach einer neuen Erfahrung sucht.
Ich liebe es, Rollen zu spielen, mich zu verkleiden, viel Spaß zu haben und an der Spitze zu sein. Eines Tages möchte ich eine kommandierende Geliebte sein, und am anderen Tag möchte ich ein unschuldiges M*****n sein, das darauf wartet, von P**a verprügelt zu werden.

Ich liebe interessante und würzige Chat-Gespräche, gutes Vorspiel und sexuelle Bewegungen vor der Kamera.
Ich mag es nicht gehetzt zu werden, ich toleriere keine Unhöflichkeit und kostenlose Anfragen.
26 J.
Alter
75 C
BH-Grösse
blau
Augenfarbe
163 cm
Größe
blond
Haarfarbe
53 kg
Gewicht
Fotoalben
19 Fotos
SEXY CORNELIA
1 Foto
News
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie