0178 4739361

Pamela in Schwerin


0178 4739361
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Das 1. Mal in der Stadt!


Ich lass Deine Träume wahr werden.

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: blond
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

Weitere Inserate Von-Thünen-Str. 19a in ganz Schwerin - Paulsstadt . Pamela hat seit Start des Inserates 7 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Pamela in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Pamela . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0178 4739361 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: