01525 1360744

Polina in Insel Rügen


01525 1360744
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

41 Jahre 

Steht auf L*ckspaß


Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. 

Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißen Sex.


Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.

Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen Duftöl bei ausgesuchter Musik.

Genießen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.

Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir.


Bussi

Alter: 41
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Litauen
BH: 75B
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 163 cm
Haarfarbe: blond, kurz
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Polina in Insel Rügen


Hallo. Mein Name ist Polina . Ich bin sexy 41 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Insel Rügen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 163cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blond, kurze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Litauen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01525 1360744 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: