Babsi in Fürstenwalde/Spree


Standort von  Babsi
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ab 70 wird es immer besser!!!

je oller, desto doller ist mein Motto! Barbara empfängt Dich ganz privat!


NUR MIT TERMIN & MASKE


Aufgrund der aktuellen Situation biete ich Verordnungsgemäß nichtmedizinische Massagen in ganz privater diskreter Atmosphäre an.

Lass dich bei einem Getränk, guten Gesprächen und einer Wohlfühlmassage relaxen. 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Außerdem biete ich jetzt auf Wunsch heißen erotischen Telefonsex

Bezahlung nach Vereinbarung ... vor dem Service


Nummer NUR für TELEFONSEX 0179-8527028

Kontaktdaten
(01 79) 8 52 70 28
Zeiten
täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
70
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
175 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Babsi in Fürstenwalde/Spree


Hallo. Mein Name ist Babsi . Ich bin sexy 70 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Fürstenwalde/Spree zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 175cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 79) 8 52 70 28 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: