Lady Natalie in Brandenburg an der Havel


Standort von  Lady Natalie

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich trage gerne Lack und Leder. Jeglicher Fetisch ist mir bekannt und somit kannst Du dich voller Vertrauen in meine Obhut begeben.

Natürlich solltest Du Dich mir auch anvertrauen, wenn Du geheime oder spezielle Wünsche erfüllt haben möchtest.

In der bittersüßen, weiblichen Stimme und nicht im lächerlichen, lauten Befehlston liegt die Gefährlichkeit und der Wille der Hingabe. Schadenfroh werde ich dich ben. für meine Gelüste und Launen. Es ist nicht nur der Besitz und die Ben*tzung einer Pei***** und auch nicht nur die Kleidung die eine Frau zur Lady und Herrin macht, sondern vielmehr die Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Erfahrung, Stil und Niveau erhebt eine Frau zur begehrenswerten, und unwiderstehlichen Lady und Herrin. 

Schwierig ist es nicht, einen Skl. mit Seilen zu fi*ieren.

Die Kunst liegt eher darin, einen Skl. mit dem Blick, mit der Ausstrahlung, der Stimme, der Weiblichkeit und Erhabenheit zu fess*ln, hörig, süchtig zu machen, auf die Knie zu zw*ngen...

Vers*ut, bizzarr, ganz bewusst ist jede Minute und Stunde die volle Aufmerksamkeit nur Dir gewidmet. Als devoter Skl., auch gerne Anfänger oder neugieriger Herr heisse ich Dich Willkommen.

Wie im wirklichen Leben, steht und fällt unsere Begegnung mit dem Vertrauen auf Gegenseitigkeit. Deshalb, solltest Du Dich angesprochen fühlen lass uns, nach einem kurzen Telefonat, einen persönlichen Eindruck von einander machen.

Erlebe die einmalige Kombination von Lus, Zärtlichkeit und leichte Domination - eine Reise durch die Welt der Gefühle. Ich werde deine sinnlichen und erotischen Gefühlen wecken und dich nach allen Regeln der Kunst berühren und verführen.

Meine Spezialität:

- Griechische Mass.{auf Wunsch mit umschnall D*ld*, Vibr.} -Englische-Bizarr Mass. {Du bist gefes***t und passiv fur Zärtliche} -Schwedische Mass. 

{Ganzkörper Erotic Mass.} - Tibetische Mass. {Intimrasur mit ganzkörper Mass., F*tisch-Sp*elen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl., Fess.Sp*elen, 

Bru*tw.Sp*ele , Abstraf., Abb., Disziplinierungen, Ern., Feminisierung, Fetischsp*ele, F*lien, Fuß & Schuherotik, Gummi u. Latex, Gewichte, 

HH-ausbildung, High Heels-Fetisch, B*ndage, Kn*b*l und Ma*ken, Mumifi., Rasur, Elek.-Stimu*tion, Skl.-Vertrag, Stiefel-Erotik, Str**b*ck, 

Tr*mpl*ng, Verb. Ern., Verbalerotik, Verskl., Vorf*hr*ng.

Str**, Tr*mpl*ng, Feminisirung, Rollensp*ele, Harnröhrenbehandlung, Abspr.K., Pampers.Schnuller... Kath****…NS...

Lebe Deinen Fetisch mit MIR.

Kontaktdaten
(0 15 16) 8 61 76 27
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75DD
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
rasiert
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Natalie in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Lady Natalie . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75DD Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Massagen, Ölmassagen und Nylon-Strapserotik .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 16) 8 61 76 27 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Ein schönes Osterfest!

Jetzt hab ich das fast vergessen. Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Rotlicht.de allen Partnern, KundInnen Usern und Lesern des Rotlicht-Weblogs ein schönes Osterfest!     Und für alle die, die jetzt nicht...

Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...