01521 7290345

TS Eva in Halle (Saale)


01521 7290345
täglich 0:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Trans XXL

- Trans - 27 Jahre - hot - aktiv & passiv -

- 24H non-stop Spitzen-Service - 

- auch Haus- und Hotelbesuche - 

- Anfänger sind gern willkommen - 


Gerne kannst du mit mir auch die ganze Nacht verbringen oder auch geile Party fe*ern, sprich mich einfach direkt an!


Bist Du neugierig auf eine weibliche Trans? Wie ein ge*les L*der, nur mit Special-Service!


Genieße Deine heißesten Fantasien! Ich bin eine heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und leckeren Schw*** - genau was Du brauchst.

Mir kommt es zu 100% - echter Org*sm*s garantiert!


Ich biete Dir einen Super-Service, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut best*cktes XL sexy L*der. Ich bin total rasiert und ich habe einen prallen Busen 70 A und eine sexy Figur Konfektion 34


Mein Service:

AV aktiv und passiv, Franz. aktiv und passiv, erot. Massagen, gerne auch Anfänger bin einfühlsam, Kuscheln/Knutschen, Pr*sta* Massage und Fingersp*ele, mit mir kannst Du fast alle Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen !!!


Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein. Mein Service ist einfach nur geil!

100 % Originalfotos


Ich freue mich auf Dich!


Kuss


Alter: 27
Geschlecht: transsexuell
Herkunft: Osteuropa
BH: 70A
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 31.03.2024 - 06.04.2024 in Thale

Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate Delitzscher Str. 78 in ganz Halle (Saale) - Büschdorf . TS Eva hat seit Start des Inserates 16 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

TS Eva in Halle (Saale)


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 170cm geballte Erotik aus Osteuropa, eine Konfektionsgröße von 34, geile 70A-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name TS Eva im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer 01521 7290345 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: