0170 8371212

Coquette in Berlin


10179 Berlin

Standort von  Coquette
0170 8371212
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Scharfe, karibische Perle will Dich verwöhnen. Sie liebt es Deinen Prachtl*mmel wachsen zu sehen!

Gerne zärtlich, liebevoller Service ohne Zeitdruck, voller Hingabe und Leidenschaft.


Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
BH: 70D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel, rückenlang
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Coquette in Berlin


Hallo. Mein Name ist Coquette . Ich bin sexy 27 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 70D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkel, rückenlange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0170 8371212 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: