Trans Vale in Berlin


Standort von  Trans Vale

News


04.09.2018 11:19
Vom 09.09 - 22.09.2018 für dich in Berlin


Daten geklaut auf Rotlicht.de

100% Originalbilder!

Hallo lieber Gast, willkommen auf dem Profil von Trans Vale

Möchtest du ein nettes, freundliches und aufrichtiges Girl 18+  treffen? Willst du fühlen, dass du bei deiner Freundin oder einem Freund mit Rechten bist? Willst du verwöhnt werden  und wohl fühlen? Wenn deine Antworten JA waren, lade ich dich ein, mich ein wenig mehr zu kennen:
Ich bin die Tochter einer italienischen Mutter und eines kolumbianischen Vaters. Ich bin ein gesundes Girl 18+, sportlich, leidenschaftlich, verführerisch, zart, sehr feminin, mit viel Stil, Klasse und vor allem sehr gebildet. Meine Größe 1.70, dünn gebaut (65 kg), habe ich 90 Brüste, 19 cm bestes St*ck und eine sehr weiche Haut gegerbt. Ich versichere dir, dass du die gleiche Frau findest, die du auf den Fotos siehst.

Ich mag saubere und gebildete Männer, also, wenn in deinem Verstand der Wunsch ist, dich mit einem Girl 18 + zu erfreuen, das wirklich genießt, was sie tut, muntere auf und ruf mich an.

Du wirst es nicht bereuen.

Ich spreche Italienisch, Englisch, Spanisch und sehr wenig Deutsch


Kontaktdaten

10117 Berlin

(0 15 14) 5 32 45 18
Zeiten
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
transsexuell
Haarfarbe:
dunkel, lang
Tattoo:
ja
Fremdsprachen:
englisch, italienisch, spanisch
© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Vale in Berlin


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: cm geballte Erotik aus , geile -Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Vale im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 14) 5 32 45 18 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


„Menschen in der Linienstraße“ – Ausstellung in Dortmund

Eine etwas ungewöhnliche Ausstellung, die Einblicke in das Leben im Bordell gewährt, wird ab morgen an einem dafür noch ungewöhnlicheren Ort eröffnet. Unter dem Titel „Menschen in der Linienstraße“ nämlich wird man Bilder der Künstlerin Bettina Bröke...

Freiberger Behörden ratlos wegen Sexpuppen-Bordell

Hochwertige Sexpuppen sind im Vormarsch. Mittlerweile gibt es schon mehrere Anbieter in Deutschland, die sich auf die Vermietung der Silikon-Damen spezialisiert haben. Noch vor 6 Jahren waren Puppenbordelle wohl ausschließlich in Japan anzufinden &#8...

Aus den Eingeweiden kommender Hass gegen Sexualarbeiterinnen

Spaniens Arbeitsministerin hält nichts von Arbeiterrechte für Prostituierte In Spanien ist die Lage der Sexarbeiterinnen verzwickt – freundlich gesagt. Wie auch anderswo in Europa gibt es mehrere Lager zwischen tiefster Abneigung und uneingesch...