Jessy in Asendorf


Standort von  Jessy

Daten geklaut auf Rotlicht.de

  Hot und ganz neu!

- Eine Frau zum Anfassen + Wohlfühlen
- Vorlieben: Anal & Frz. & heiße ZK
- 24 h Spitzen-Service mit viel Zeit
- der ältere Herr ist gern willkommen


Anfängerin und für vieles offen!!!

Suchst du ein geiles Sexabenteuer oder möchtest du einfach nur heiße Stunden mit mir verbringen? Ich liebe den Sex und alles was so dazu gehört. Von heißen Küssen bis hin zu zärtlichen Schmusereien kannst du bei mir fast alles erleben.
Ich verwöhne dich gern mit Franz., werde aber auch gern von dir verwöhnt. Sex in allen Stellungen von vorne bis hinten, wir können uns einfach gehen lassen. Nimm mich in allen geilen Stellungen.
Komm doch einfach vorbei und erzähle mir von deinen Wünschen. Ich werde sie Dir erfüllen!

Kuss

Kontaktdaten

Herbst, 1. OG

(0 15 16) 3 12 80 36
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
157 cm
Haarfarbe:
dunkel, lang
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jessy in Asendorf


Hallo. Mein Name ist Jessy . Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Asendorf zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 157cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Eier lecken .

Wenn Du dann noch auf dunkel, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 16) 3 12 80 36 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Salomé Balthus im Schweizer Fernsehen: – Ein Dialog mit Nachspiel

Schawinski Roger Schawinski ist vor allem in der Schweiz bekannt. Seit Jahrzehnten tritt er dort insbesondere als Autor und Moderator öffentlichkeitswirksam in Erscheinung. Dazu gehört auch die nach ihm benannte Talksendung „Schawinski“ i...

Die zweifelhafte Sacharbeit der Prostitutionshasser

Pro oder Contra Sexarbeit? Argumente gibt es auf beiden Seiten. Nur sind die der Befürworter meist stichhaltiger, fundierter, ja werteorientierter. Warum? immerhin belegen doch die Gegner ihre Meinung stets mit Zahlen und Belegen… Schön wär es....

Ein schönes Osterfest!

Jetzt hab ich das fast vergessen. Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Rotlicht.de allen Partnern, KundInnen Usern und Lesern des Rotlicht-Weblogs ein schönes Osterfest!     Und für alle die, die jetzt nicht...