Miss Solitaire in Düsseldorf


Standort von  Miss Solitaire

Daten geklaut auf Rotlicht.de

International begleitende Fetish Escort und Bizarrlady Miss Solitaire aus Düsseldorf bietet die perfekte Liaison aus GFE und BDSM in feinsten Materialien wie Latex, Leder, Lingerie, Nylons, Overkneestiefel und High Heels . Fußliebhaber kommen ebenso auf Ihre erotischen Kosten wie Liebhaber von Strapons, An*lplugs,Fesseln, P*itschen, Ballgags, Masken, Fixierungen mit Handschellen aus Metall und aus Leder, diverse Rollensp*ele......

* Nur einzelne Herren > KEINE Frauen/Paare
* Nur Haus / Hotel & Studiobesuche > ich bin NICHT besuchbar !
* Verkehr nur MIT Kondom
* Keine Parkplatztreffen o.ä.
* Kein Versand von Servicelisten/Szenarien etc.
* Ausschließlich finanzielle Interessen !
* Preise sowie weitere Bilder auf meiner HP www.miss-solitaire.de

Kontaktdaten
(01 77) 4 51 27 86
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
35
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
deutsch
BH:
80b
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
178 cm
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Schuhgröße
39
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
englisch, französisch, spanisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Miss Solitaire in Düsseldorf


Hallo. Mein Name ist Miss Solitaire . Ich bin sexy 35 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Düsseldorf zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 178cm und meinem 80b Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus deutsch intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 77) 4 51 27 86 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: