Trans Dawan in Berlin


Standort von  Trans Dawan

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Trans 27J. Aktiv + Passiv "


Ich bin eine TS mit einer großen Überraschung!

Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament aus Asien.

Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt !

Die Krönung ist zwischen meinen Beinen !


Die heiße und auch geile Top TS wird Dich mit Ihrem erotischen Blick und

Ihrem ziemlich heißem Service verführen!

Mit Ihr kannst du neue Dinge ausprobieren und die andere Seite der Erotik ausprobieren.

Sie ist Deine perfekte Geliebte im Bett!

Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und ihr!

Kontaktdaten
(01 63) 6 22 60 89
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
27
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Thailand
BH:
80B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
179 cm
Maße:
18x4
Haarfarbe:
dunkel
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
teilrasiert
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Dawan in Berlin


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 179cm geballte Erotik aus Thailand, eine Konfektionsgröße von 36, geile 80B-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 18x4 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Dawan im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (01 63) 6 22 60 89 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: