Kim in Wardenburg


Standort von  Kim

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Deutsch!

Hey Männer`s,
ich bin eine echte deutsche Perle mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ich bin nicht die typische Frau, wo du bezahlst und dann muss es schnell gehen. Nee... bei mir zählt der Spaß und es soll beiden gefallen und das alles ohne Zeitdruck.
Außerdem liebe ich das was ich tue und mit mir kannst du lachen und reden und jede Menge Spaß haben. Jeder ist herzlich willkommen ob nun älteres Semester oder jünger, ich freue mich immer wenn du mit mir eine heiße Zeit verbringst.

Schön wäre es wenn du mich kurz vor deinem Besuch anrufst, damit ich auch sicher Zeit für dich habe.

Kuss

Kontaktdaten

Kim

(0 15 77) 1 00 65 14
Zeiten
täglich von 10 Uhr bis 21 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
32
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
85D
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
brünett, lang
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
englisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Kim in Wardenburg


Hallo. Mein Name ist Kim . Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wardenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 85D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf brünett, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 77) 1 00 65 14 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: