Trans Rihanna in Stralsund


Standort von  Trans Rihanna

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo lieber Gast,

ich bin die Rassige Sexy Trans Rihanna aus Brasilien.

185 cm groß und 27 Jahre Jung.

Sehr feminine Kurven und ein sehr leckeres Spielzeug zwischen den Schenkeln.

Feuer, Heißer Sex und ein enormer Lustrausch, all das wirst du bei mir erleben.


Mein Service ist nicht nur Aktiv oder Passiv. Nein ich bin auch da um dir so viele wie

mögliche Wünsche zu erfüllen.


Ob AV oder OV oder schönes Kuscheln und langes Küssen.

Bei mir darfst du dir ganz vieles für dein Geld wünschen.


Ich bin ja auch mehrsprachig also zögere nicht mich in deiner Sprache anzusprechen.


Freu mich schon auf dich


Deine Rihanna 

Kontaktdaten

Wollna, EG rechts

(0 15 12) 9 68 57 67
Am Alten Markt
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
27
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Brasilien
BH:
75C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
180 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Rihanna in Stralsund


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 180cm geballte Erotik aus Brasilien, eine Konfektionsgröße von 38, geile 75C-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Rihanna im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 12) 9 68 57 67 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: