01590 5336327

Marcus in Düsseldorf


01590 5336327
täglich ab 10:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hi Du,
mein Name ist Marcus, 39 Jahre alt, 1,86 groß, gut aussehend, sportlich, muskulös und sehr gepflegt. Wohnen tue ich in Düsseldorf und bin Callboy erst seit kurzer Zeit.
Dank mehr als ausreichend Stehvermögen und Spaß an der schönsten Nebensache der Welt, hast Du die Happy-End-Garantie. Geschlechtsverkehr in allen Variationen ist was ich liebe!
Lass Dich verzaubern und entspannen, wann immer Du möchtest.
Einfach anrufen, per SMS oder über Whatsapp.
Ich freu mich auf Dein kommen ;)

Alter: 39
Geschlecht: männlich
Herkunft: Deutschland
Figur: sportlich
Größe: 186 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch, spanisch, französisch

Reklame


Erotik News


Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen


Weitere Inserate in ganz Düsseldorf .

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Marcus in Düsseldorf


Einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich; zart bis hart - mit mir werden Bettgeschichten wahr.

Ich verwöhne Dich mit meinen starken Händen nach allen Regeln der Kunst. Meine erotischen Massagen werden Dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und auch als Gesprächspartner bin ich nicht zu verachten.

Zu mir: ich bin ich bin 186cm groß, sportlich, 39 erfahrene Jahre alt, habe braune Augen und bin überdies rasiert . Ich heiße übrigens Marcus .

Einzelheiten zu meinem Service und wo wir uns treffen beprechen wir bei Kontaktaufnahme! Du erreichst mich unter 01590 5336327 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: