Marcus in Düsseldorf


Standort von  Marcus

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hi Du,
mein Name ist Marcus, 39 Jahre alt, 1,86 groß, gut aussehend, sportlich, muskulös und sehr gepflegt. Wohnen tue ich in Düsseldorf und bin Callboy erst seit kurzer Zeit.
Dank mehr als ausreichend Stehvermögen und Spaß an der schönsten Nebensache der Welt, hast Du die Happy-End-Garantie. Geschlechtsverkehr in allen Variationen ist was ich liebe!
Lass Dich verzaubern und entspannen, wann immer Du möchtest.
Einfach anrufen, per SMS oder über Whatsapp.
Ich freu mich auf Dein kommen ;)

Kontaktdaten
(0 15 15) 2 12 61 12
Zeiten
täglich ab 10:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
39
Geschlecht:
männlich
Herkunft:
Deutschland
Figur:
sportlich
Größe:
186 cm
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
englisch, spanisch, französisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Marcus in Düsseldorf


Einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich; zart bis hart - mit mir werden Bettgeschichten wahr.

Ich verwöhne Dich mit meinen starken Händen nach allen Regeln der Kunst. Meine erotischen Massagen werden Dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und auch als Gesprächspartner bin ich nicht zu verachten.

Zu mir: ich bin ich bin 186cm groß, sportlich, 39 erfahrene Jahre alt, habe braune Augen . Ich heiße übrigens Marcus .

Einzelheiten zu meinem Service und wo wir uns treffen beprechen wir bei Kontaktaufnahme! Du erreichst mich unter (0 15 15) 2 12 61 12 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: