Lady Shiva in Magdeburg


Standort von  Lady Shiva

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Wenn du die extrem harte Tour brauchst und dich deine Fantasie un den versteh bringt, dann bist du bei mir genau richtig!
Schlaflose Nächte bereite ich dir!!!
Ich bin eine Sad*** aus Überzeugung und dir deine Leiden schafft.

*****Ich liebe es Männer zu erniedrigen, neu zu Formen und abzur.. Dir deine Grenzen zu zeigen! *****

*BrainF****

Hungrige Liebhaber und Gourmets unter euch, kann der Hunger auch gestillt werden!!

******Ich bin nicht nur Hart! *******

Zur Massage darf ich auch bitten!!!
Strenge Massagen,
Lingam massage (Org*smuskontrolle)

Kontaktdaten

39110 Magdeburg

(01 77) 3 90 44 18
Zeiten
täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
32
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75B
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
158 cm
Haarfarbe:
schwarz, lang
Augenfarbe:
blau-grün
Tattoo:
ja
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Shiva in Magdeburg


Hallo. Mein Name ist Lady Shiva . Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Magdeburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 158cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Massagen, Schuh- und Fußerotik und Verbalerotik .

Wenn Du dann noch auf blau-grüne Augen und schwarz, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 77) 3 90 44 18 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: