Lady Daniela in Magdeburg


Standort von  Lady Daniela

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Strenge Lady Daniela dominant !!


Bist Du auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, der Perfektion aus Erotik, einer Schönheit und Dominanz ?


Gefällt es Dir wenn eine Lady vor Dir steht und Dir genau sagt was Du zu tun und zu lassen hast ?


Liebst Du den lustvollen Schm**z und/oder möchtest bestraft werden für deine Sünden? Meine Pei***** wird Dich Läuterung erfahren lassen. Oder aber du genießt eine erstklassige Massage aus meiner Hand....!!!

Du hast einen Fetisch und möchtest ihn richtig ausleben?

Dir gefallen Rollensp*ele, Fes.-Sp*ele u.v.m.

Wo Du Dich einfach gehen lassen kannst?

All jenes und noch viel mehr, erwartet Dich bei mir, ich werde Dir die große Vielfalt der dominanten Erotik zeigen und Dank meines umfangreichen Services bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt.

Ruf mich an und komm noch heute zu mir.

Ich warte auf Dich!


Anfänger sind auch willkommen, traut euch !!!

Kontaktdaten

Sommer, EG rechts

(0 15 77) 7 66 51 73
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
22
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
168 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Daniela in Magdeburg


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Lady Daniela , ich bin 168cm groß, eine Oberweite von 75B und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer (0 15 77) 7 66 51 73 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: