(01 76) 71 23 65 56

Xena in Schweinfurt


Standort von  Xena
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Erlebe die Fetisch und Tattoomodel-Göttin hautnah.

Bei mir bist du in erfahrenen Händen, mein Handwerk habe ich in einem der renommiertesten und ältesten Häusern Europas gelernt.

Bizarrlady

Ich bin eine tätowierte Bizarr- und Fetischlady und liebe es die Kunst der bizarren Erotik zu leben.
Ganz egal ob Skl*ven-Neuling oder schon erfahrener Sub.
Es gibt immer Erziehungsbedarf und gerne sp*ele ich das Spiel von Zuckerbrot und P*itsche mit dir. Meine naturdominante Art, wird dich vom ersten Moment an verzaubern und dich in meinen Bann ziehen. Lass dich von mir dazu treiben, intensive Sinnesreize zu erfahren, die noch nie so lustvoll gewesen sind. Für vers. Fetisch-Sessions bin ich ebenso offen. Dirty Games in fast allerlei Variationen sind für mich alles andere als tabu.

Vorführungen sind möglich, Doppelsessions mit Miss_Jay, sowie Dirty Games aller Art.


***Ärztliche Sprechstunde***

Begebe dich in die erfahren Hände der Bizarrärztin Xena.
Nach der peinlichen Untersuchung oder einem Rollenspiel werde ich entscheiden welche Behandlung notwendig ist. Dabei kommen Katheter, Piercings oder Gips zum Einsatz.
Vielleicht fessel ich dich einfach an den Gynstuhl und verordne dir einen Einlauf bevor ich mit der Prostata Massage beginne und deine Harnröhre mit einem Dilator dehne.
Mach einfach einen Termin bei deiner Bizarrärztin des Vertrauens.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

*Übernachtungen mit Xena auf Anfrage*

* NS zwe*er Damen *

*Buffet der besonderen Art*
Du sehnst dich wieder einmal nach der besonderen Art dir etwas kostbares zu gönnen?
Dann biete ich dir, das Buffet der aussergewöhnlichen Genüsse !
Als Aperitiv ist ein köstliches Gläschen NS, genauso möglich, wie kleine KV Häppchen.
Gerne verspeiße ich auch Lebensmittel, vor deinen Augen.
Als Nachspeise empfehle ich die Mousse au Chocolat nach Art des Hauses. Gerne reibe ich dich auch mit all den Kostbarkeiten ein und wickel dich in Folie.

* NS to go & KV to go *

Mindestens eine Stunde vor dem Termin anrufen mit Nummer!

(01 76) 71 23 65 56
täglich von 00 Uhr bis 24 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
29
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75D
Konfektion:
36
Figur:
sportlich
Größe:
171 cm
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße:
39
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: Kroatisch, Englisch,Italienisch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 07.12.2021 bis 10.12.2021 in Köln
  • vom 12.12.2021 bis 14.12.2021 in Stuttgart

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Xena in Schweinfurt


Hallo. Mein Name ist Xena . Ich bin sexy 29 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schweinfurt zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 171cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Fac*sitt*ng, Massagen und Ölmassagen .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 71 23 65 56 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: