Bizarrlady Shaira in Duisburg


Standort von  Bizarrlady Shaira

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Sei bereit, deine tiefsten Fantasien wahrwerden zu lassen, real zu erleben und dich mir hinzugeben. Als Bizzarlady kannst du gemeinsam mit mir aus deinem Alltag entfliehen - so berauschend, dass es dir die Sprache verschlagen wird.

Ich werde dich erregen, wieder fallen lassen und dabei die Gier in deinen Augen sehen.
Getragene Strümpfe und Nylons bringen dich zum Höhepunkt? Du liebst den Geruch von nackten Füßen? Dann sei mein Fußskl*ve und diene mir!

Du liebst Latex, Lack und Leder? Dann komm zu mir und lass uns gemeinsam untertauchen in die Welt der Fetischismen. An*ldehn*ngen sind die reine Extase für dich? Dann lasse dich fallen und geniesse das Eindringen meiner Hand oder des Strapon’s in dir.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Fantasien sowie Inspirationen und das gesamte Erlebnis.


Tabus: Intimkontakt bei der Herrin, KV, Römische Dusche.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Bizarrlady Shaira in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Bizarrlady Shaira . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Nylon-Strapserotik, Rollensp*ele, D*ldosp*ele aktiv und D*ldosp*ele passiv .

Wenn Du dann noch auf , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: