Larissa in Duisburg


Standort von  Larissa

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Es erwartet Dich eine explosive Mischung aus klassischer Lady, eiskalter Sadistin und geheimnisvoller Gespielin. Ein berauschender Cocktail aus Gegensätzen - gelebt mit purer Leidenschaft - wird Dich in den Bahn ziehen.

Ich bin individuell, temperamentvoll und sinnlich, oft speziell in vielen Dingen und weiß zu jeder Zeit sehr genau um meine Wirkung auf Dich...

Schau mich an... ich bin Dein perfektes Pendant zum Ausleben Deiner Sehnsüchte und geheimer - bis dato - unausgesprochener Fantasien... trete ein in meine Welt... ich werde Dir Dinge aufzeigen, von Deinen Du noch nicht mal geträumt hast.

Als bekennende Latexfetichistin liebe ich es mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn und Abhängigkeit zu treiben.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Larissa in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Larissa . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. SM-Dominant, Lack- u. Ledererotik, Service auf Anfrage und SM light .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: