Domina Deva Diana Anevay in Duisburg


Standort von  Domina Deva Diana Anevay
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Dominanz braucht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.

Ich schätze stilvolle Begegnungen, raffinierte Szenarien und die Liebe zum Detail. Sanfte, leise Töne, die dennoch oder gerade deshalb, nur so vor Intensität, so oft auch Härte, strotzen. Ich führe dich und du bekommst das Geschenk, dich darauf einzulassen.

BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zwe*er Menschen.
Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist.

Mir gefällt das, was in Resonanz geht mit dir und mit mir, nur so kann ein gutes Zusammenspiel entstehen.
Mich reizt das, was fernab von SM - Klischees liegt. Echte, intensive , unverfälschte Erfahrungen. Deine psychischen und körperlichen Grenzen ausloten. Dich wieder auffangen. Und gestärkt in den Alltag zurückkehren lassen.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
schwarz

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Domina Deva Diana Anevay in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Domina Deva Diana Anevay . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. SM-Dominant, Lack- u. Ledererotik, Dom. Biz.-Sp*ele und Service auf Anfrage .

Wenn Du dann noch auf schwarze Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: