Lady Amalia in Duisburg


Standort von  Lady Amalia

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin Lady Amalia, eine extravagante und verführerische Bizarr-Lady. Ein Blick in meine braun-grünen Augen und du wirst eintauchen in eine andere Welt, aus der es kein Entrinnen gibt.


Meine Erhabenheit, ebenso wie meine natürliche Dominanz machen es mir leicht, sich dir zu bemächtigen. Als klassische und natur veranlagte Domina erregt es mich, Macht über Männer zu haben und von ihnen verehrt und angebetet zu werden. Meine überlegende Schönheit und Weiblichkeit sind die Quelle meiner Macht über dich. Deine Unterwerfung und Hingabe darfst du mir zu Füßen legen, denn ich verwirkliche deine Phantasien und Sehnsüchte gekonnt und konsequent.


In glänzendem Latex, duftendem Leder oder knisternden Nylons, lade ich dich ein, meine Welt zu betreten. Jede Session wird ganz individuell auf deine Neigungen und Tabus abgestimmt, denn jeder Mensch ist ein Individuum.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond, lang
Augenfarbe:
braun-grün
Tattoo:
ja

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Amalia in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Lady Amalia . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Nylon-Strapserotik, Bizarre Sp*ele, SM-Dominant und Lack- u. Ledererotik .

Wenn Du dann noch auf braun-grüne Augen und blond, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: