(01 72) 5 17 24 54
(02 03) 58 03 02

Calea Toxic in Duisburg


Standort von  Calea Toxic

News


05.05.2022 09:29
Am 28.06. wieder bei uns zu Gast.


Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin eine schöne, junge und naturveranlagte High Class Domina, die dein Leiden zu meiner Lust macht! Als intelligente Schönheit übernehme ich die Herrschaft über deine geheimen Phantasien und Gelüste. Meine sinnliche Dominanz gepaart mit herrischer Leidenschaft werden Dich mir hörig machen!


Beim Blick in meine grünen Katzenaugen wirst du meine sadistische und zugleich auch lustvolle Strenge spüren, die dich zu meinem Eigentum machen. Sei mein devoter Diener, mein jämmerlicher Skl*ve oder meine abgerichtete Hure - bei mir kannst du dich fallen lassen und die tabulosesten Wünsche aus den Abgründen deiner schmutzigsten Phantasien ausleben.


Nachdem ich jahrelang als Kriminaloberkommissarin regelkonformes Verhalten durchgesetzt habe, habe ich nun meine Passion zum Beruf gemacht und widme mich fortan ausschließlich der konsequenten Erziehung hartnäckiger Delinquenten im BDSM Bereich...


Mit meiner Schönheit, Intelligenz sowie Strenge werde ich dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit bringen und mit psychologisch manipulierenden Verbalkünsten in lustvoll fesselnde Sp*ele der Bizarrerotik entführen. Ein grausam erregendes Spiel zwischen Sinnlichkeit und Strafe, Nahbarkeit und quälender Kälte sowie göttlicher Lust und erniedrigem Schmerz werden dich vergiften...


Neben Feminisierungen, TV- und Sissyausbildungen stehe ich auf psychologisch-erniedrigende Rollensp*ele sowie sadistische Verhörsp*ele gepaart mit berührbar-erotischer Dominanz.


Gibst du dich mir hin, wirst du mir verfallen und ich werde dich benutzen!


https://www.caleatoxic.com/de/

(01 72) 5 17 24 54
(02 03) 58 03 02

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Haarfarbe:
blond, lang
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
ja

Reklame


Erotik News


Sexuelle Gesundheit: 66. Deutsche STI-Kongress in Berlin

Vom 23. bis 25. Juni 2022 lädt die Deutsche STI-Gesellschaft in die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Anlass: der

Anhörung: „Situation der Prostituierten in Bayern“

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 findet eine Anhörung im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie des Bayrischen Landtages

Filmtipp: „Lilalicht“ von Anna Wagner

Das Leben ist nicht schwarz-weiß – auch nicht zwischen Rot- und Blaulicht Und es geht doch anders. Anders nämlich in Sachen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Calea Toxic in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Calea Toxic . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Schuh- und Fußerotik, Rollensp*ele, Bizarre Sp*ele und SM-Dominant .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blond, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 72) 5 17 24 54 oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: