Mistress Liliana in Duisburg


Standort von  Mistress Liliana

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin Mistress Liliana, facettenreich, dominant, leidenschaftlich, phantasievoll.

Mit meinem besonderen Feingefühl, aber auch mit strenger Hand, werde ich Dich in eine Welt der Lust und Unterwerfung führen. Meine Dominanz ist leise aber bestimmend. Hast du Lust mir ausgeliefert und von mir bestraft zu sein? Dann lerne meine Leidenschaft für Schmerz und Unterwerfung kennen.

Wenn Du meinen Regeln befolgst, erlebst Du ein Spiel mit Erotik, meine knisternde Nähe, aber auch Distanz und gnadenlose Härte. Erlebe mit mir geheimste Phantasien, unvergessliche Momente und lass dich einfach fallen.

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden- oder Stunden-Service, Overnight und Langzeitsession möglich.


Tabus: GV, OV, Römische Dusche.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Mistress Liliana in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Mistress Liliana . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik und Verbalerotik .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: