Isla Deep in Duisburg


Standort von  Isla Deep
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin Isla D**p, eine Elfengöttin aus den nördlichen Wäldern. Zierlich, aber stark, ragt mein Rahmen über dich, während du in Angst und Ekstase zitterst. Meine Berührung ist wie Eisen in Honig getaucht, süß und hart zugleich. Ich bin eine sinnliche Kreatur und meine Expertise liegt darin, Vergnügen mit Hingabe zu verbinden. Ich werde dich durch das Dickicht deiner Fantasien führen, durch den tiefen dunklen Wald deiner Lust. Als deine wilde Königin werde ich dich auf eine Erkundung deiner Grenzen und darüber hinaus mitnehmen.

BDSM ist für mich in erster Linie eine Sinneserfahrung, eine Reise, ein transzendentes Erlebnis - bei dem Genuss, Schmerz, Dem*t*g*ng und Freiheit eng miteinander verbunden sind. Deshalb genieße ich es, Dominanz mit tantrischen Praktiken zu kombinieren. Wir können weich sp*elen und wir können hart sp*elen.

In meinen sinnlichen BDSM-Sitzungen gebe ich dir weiche Berührungen, die uns in eine meditative Zone führen. Wie ein Tanz nehme ich Körper und Geist mit auf eine Reise, bei der ein Kitzeln zu einem Kratzer wird und ein leichtes Kribbeln plötzlich zu einem harten Schlag. Und während du dich in meinen Händen windest, flüstere ich Schmutz in deine Ohren.

Dann gibt es die Seite von mir, die sehr dominant und grausam ist. Ich bin eine strenge Lehrerin und werde dich so lange ausbilden, bis du dich wirklich deiner Göttin hingibst. Du bist nur dann wirklich nützlich für mich, wenn du gelernt hast, ein demütiger Anbeter zu sein und dich um meine Wünsche zu kümmern. Dein Körper gehört mir. Und wenn du dich gut benimmst, wirst du mit meinen goldenen Säften belohnt. Mein N*tursekt ist so köstlich, dass er als Wein der Götter beschrieben wird.

Ich bin auch eine extrem kreative Person und stehe darauf, verschiedene Spielszenen zu erschaffen. Wenn es eine Fantasie gibt, die du schon immer aussp*elen wolltest, würde ich diese gerne verwirklichen.

Wenn wir uns treffen, werde ich dich mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern begrüßen. Wir werden zu Beginn unserer Session einige Minuten brauchen, um über unsere Grenzen zu sprechen. Deine Sicherheit und ein beiderseitiges Einverständnis sind für mich von großer Bedeutung. Egal, ob du ein hingebungsvoller Sub oder Neuling im BDSM bist, ich werde in der Lage sein, ein auf deine Wünsche zugeschnittenes Erlebnis zu erschaffen. Ich begrüße alle Kunden (Menschen aller Geschlechter, Altersgruppen, Körpergrößen, Herkunft und Religion willkommen!) solange Sie respektvoll und freundlich sind.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Isla Deep in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Isla Deep . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. N*tursekt aktiv, SM-Dominant, Lack- u. Ledererotik und Fesselsp*ele .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: