Ron Hades in Duisburg


Standort von  Ron Hades
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Der asiatische B*ndage-Master fesselt dich gekonnt in erotischer Shibari-Manier und bringt dich mit asiatischem Geschick und feinfühliger Fingerfertigkeit zur Selbstaufgabe bis hin zum völligen Kontrollverlust. Ron Hades beherrscht das Knoten der Seile wie kein anderer und mit einer Mischung aus Kreativität und geschulter Routine umschlingt er damit sein Objekt, schnürt es ein, bis du in deinen Bewegungen so eingeschränkt bist und dein Körper sich so hoch sensibilisiert anfühlt, dass du dich in einem unvergesslichen Rausch wiederfindest.


Das Fesselspiel ist aber nicht nur Zweck allein, sondern dient ihm als Vorbereitung zu seinen nächsten sadistischen Praktiken, zu denen das Schlagen mit Rohrstock, Flogger und Paddel ebenso gehören, wie auch seine strenge, harte Hand.


Doch auch feinfühlig und einfühlsam verschafft er dir Lustschmerzen, Haut an Haut um so auch unmittelbarer Zeuge deines Zitterns und deiner Qualen zu sein. Ob du dabei über seinem Knie liegst oder er mit seinem ganzen Gewicht auf dir sitzt, Kontrolle über deine Atmung ausübt und dich dabei sadistisch anblickt oder sich von dir bedienen lässt, immer wirst du dich in einem S*en*riowiederfinden, in welchem du Sinnlichkeit gepaart mit Dominanz erleben wirst.


Ron Hades nimmt dich mit auf eine, von ihm dominierte, sinnliche Reise, auf der du Hingabe, Unterwerfung und Schmerz erleben darfst, sofern du bereit bist, dich fallen zulassen, deinem Master Gehorsam zu zeigen und dich ihm devot zu ergeben..


Dafür belohnt er dich vielleicht mit NS, an*len Spielchen und vielleicht auch mit einem zufriedenen, asiatischen Lächeln.

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
männlich
Herkunft:
Asien
Haarfarbe:
schwarz

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ron Hades in Duisburg


Einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich; zart bis hart - mit mir werden Bettgeschichten wahr.

Ich verwöhne Dich mit meinen starken Händen nach allen Regeln der Kunst. Meine erotischen Massagen werden Dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und auch als Gesprächspartner bin ich nicht zu verachten.

Zu mir: ich bin . Ich heiße übrigens Ron Hades .

Einzelheiten zu meinem Service und wo wir uns treffen beprechen wir bei Kontaktaufnahme! Du erreichst mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: