Faye De Claire in Duisburg


Standort von  Faye De Claire

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Gönne dir eine absolut entspannende sowie gleichzeitig sehr lustvolle und bizarre Auszeit. Spüre ganz bewusst dein Innerstes und genieße dabei meine sanften - oder auch strengen Berührungen auf deinem ganzen Körper. Lass dich von meiner extravaganten, verdorbenen und provozierenden Schönheit vertrauensvoll und vollkommen frei von Erwartungsdruck fallen und gelange ganz langsam sowie behutsam in eine unglaublich tiefe Entspannung.

Ich mag besonders Damenwäscheträger oder wie ich sie gern nenne: Schw*nzladys, denn ich habe auch ganz besondere Mittel und Wege, um Dir ein perfektes weibliches Äußerers zu erschaffen oder einfach noch weiter zu verbessern. Lass mich deine An*lp*ssy tief und ausdauernd mit meinem Strapon-, meinen magischen Fingern- oder gar der Faust verwöhnen. Wenn du noch Jungfrau bist, freue ich mich sehr dich zu entjungfern und in eine neue Welt entführen.

Ich habe auch erstaunlich viele dominante Gäste, die sonst Skl*vinen besuchen. Sie möchten ab und zu einach mal "gar nichts machen". Ich verwöhne den dominanten Herren mit einer sanften, langsamen und bizarren Massage. Gefesselt mit Manschetten und verbundene Augen darf der Herr mich beim Fac*sitt*ng riechen sowie schmecken und bei einer anschliessenden "Feinmassage" explodieren. Alles mit -oder ohne "Schmerzenslust".

Ich freue mich auf Fetischisten sowie auf devote- und masochistisch veranlagte Herren! Ich empfange den jungen, süßen Toyboy ab 18 sowie den reiferen und erfahrenen Herren - die Altergrenze nach oben ist dabei offen. Ich sp*ele zudem auch gerne mit einer ausgehungerten Ehefrau oder auch mit einem aufgeschlossenen Paar oder wir ergänzen unsere Session einfach mit einer/einem tollen KollegINNen aus dem Studio-Team.

Ich bin immer eine Sünde wert.


TABUS:
GV
Zungenküsse,
Fingern passiv

Kontaktdaten
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
dunkel
Fremdsprachen:
deutsch

Service


Kultivierte Herren von 18 bis 99
Fetischisten
Masochisten
Devote/Submissive Skl*ven
Dominante Männer für Massage oder Dre*er mit Zofe/Skl*vin
Feminisierung, Transvestivismus
Tantrische Bizarr Massage
Immobilisierung
Einsperrung
Fixierung
Folierung
Folienmassage
Fesselmassage
Sinnesetzung
Sinnesetzungsmassage
Kitzeltorture
An*lbehandlung
F*st*ng (auch Doppel oder mit Fuss)
Brustwarzendrill
Pen*s-/Hod*ntorture
Wachssp*ele
Rollensp*ele (nicht nur die klassische)
Ageplay
Hurenausbildung
Schocking
Harnröhrdehnung
Dilatoren
Spanking
Ohrfeigen
Rotzen
Spucknapfsp*ele
gekautes Lebensmittel spenden
Leckerziehung
Erstickungssp*ele bei dir
Looner-Fetischismus
Dem*t*g*ng

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Faye De Claire in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Faye De Claire . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Rollensp*ele, N*tursekt aktiv und N*tursekt passiv .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: