(0 15 14) 4 90 41 44

Alice in Jena


Standort von  Alice
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin bereits geimpft.

Hi, ich bin aus der schönsten Stadt der Welt.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht daher verstehe bitte, dass ich Quickies ablehne und natürlich sehr auf unser beiderseitige Gesundheit achte. Du genießt meinen Service ausschließlich mit Schutz.

Ob ausgefallene Sp*ele, gefühlvolle Girlfriend-Dates oder charmante Escortbegleitung bei mir bist du immer an der richtigen Adresse.

Bitte bedenke vor deinem Anruf, das ich niveauvolles Verhalten erwarte und mir ein respektvoller Umgang wichtig ist.

Ich werde versuchen auf jeden deiner Wünsche einzugehen, habe bitte im Kopf das ich nicht nur eine Ware bin weshalb meine Preise und der Service nicht verhandelbar sind.

Wenn du etwas einzig nicht artiges erleben möchtest und dich angesprochen fühlst melde dich gerne ;)

Auch gerne der älterre Herr Willkommen.

Ich freue mich auf Dich, Küsschen

kleine Seitengasse von Karl-Liebknecht-Straße

Sommer, 3. OG

(0 15 14) 4 90 41 44
nach Vereinbarung
& Besuchbar und Haus- u. Hotelbesuche

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75C
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
brünett, lang
Augenfarbe:
grün
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 29.05.2022 bis 04.06.2022 in Neustadt an der Weinstraße

Reklame


Erotik News


Sexuelle Gesundheit: 66. Deutsche STI-Kongress in Berlin

Vom 23. bis 25. Juni 2022 lädt die Deutsche STI-Gesellschaft in die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Anlass: der

Anhörung: „Situation der Prostituierten in Bayern“

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 findet eine Anhörung im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie des Bayrischen Landtages

Filmtipp: „Lilalicht“ von Anna Wagner

Das Leben ist nicht schwarz-weiß – auch nicht zwischen Rot- und Blaulicht Und es geht doch anders. Anders nämlich in Sachen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alice in Jena


Hallo. Mein Name ist Alice . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Jena zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und brünett, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 4 90 41 44 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: