01512 3174699

Jasmin in Schwerin


Zum Bahnhof 25
19053 Schwerin - Paulsstadt

App. 3, EG links
Standort von  Jasmin
01512 3174699
täglich 10:00 Uhr - 01:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hallo Männerwelt,

Wenn ihr mich seht, wisst ihr schon das ich was das Aussehen betrifft fast keine Wünsche offen lasse. Genauso sieht es auch mit meinem Service aus. ;)

Ich bin verspielt und erfahren zu gleich.
Mir macht das was ich tue Spaß und ich freue mich jetzt schon auf deinen Besuch um mit dir vieles ausprobieren zu können.

Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel, lang
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 28.04.2024 - 04.05.2024 in Stralsund

Weitere Inserate Zum Bahnhof 25 in ganz Schwerin - Paulsstadt . Jasmin hat seit Start des Inserates 84 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 2 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jasmin in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Jasmin . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf dunkel, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01512 3174699 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: