Michelle in Duisburg


Standort von  Michelle
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo ich bin Switcherin-Michelle,

ich kann sowohl dominante - als auch devote Wünsche erfüllen, denn ich verspüre Lust beim Bestrafen als auch bei der absoluten Hinhabe zu Dir.
Mein Temperament ist genau so heiss wie meine feuerroten Haare. Berührungsängste gibt es bei mir nicht.

Alles was wir anfangen wird gnadenlos bis zum Ende durchgezogen, ohne viele Tabus und ohne Hemmungen aber immer mit Respekt und Liebe zum Detail.
Ich möchte dir nicht nur deine geheimsten Wünsche und Phantasien erfüllen, sondern auch mit dir zusammen in eine wundervolle bizarre Welt der etwas anderen Erotik eintauchen.

Wir empfangen uns mit einem Lächeln und verabschieden uns mit einem Lächeln und den Moment dazwischen machen wir zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Kontaktdaten
Zeiten
täglich von 12 Uhr bis 19 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Konfektion:
34/36
Figur:
schlank
Haarfarbe:
rot

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Michelle in Duisburg


Hallo. Mein Name ist Michelle . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Duisburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf rote Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (02 03) 58 03 02 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: