Maria in Brandenburg an der Havel


Standort von  Maria
Daten geklaut auf Rotlicht.de

100% Originalfotos!

 Bürobesuche, Hotelbesuche Hausbesuche und Begleitservice möglich !!

 Mit mir können Sie unvergessliche Momente in einer romantischen Atmosphäre erleben.

 Ich bin stolz auf meine Dienste und Sie werden auf jeden Fall jede Minute genießen, die wir zusammen verbringen.

 Ich habe die perfekte Kombination aus Geist, Stil, Schönheit und Sexualität!

 Zögern Sie nicht und rufen Sie an oder senden Sie eine kurze SMS!

Kontaktdaten
(01 70) 5 21 50 66
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
blond, lang
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch, englisch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 01.03.2020 bis 07.03.2020 in Rostock
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Maria in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Maria . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 70) 5 21 50 66 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: