01516 1657510

Jenny in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Jenny
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
01516 1657510
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Die schöne, sportliche Jenny wartet schon darauf Dich zu verwöhnen und ihre Leidenschaft & Energie an Dir auszuleben.

Also rufe doch gleich mal an!

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond, lang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

Service auf Anfrage


Weitere Inserate in ganz Rostock . Jenny hat seit Start des Inserates 21 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jenny in Rostock


Hallo. Mein Name ist Jenny . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01516 1657510 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: