0171 3410899

Cataleya in Mendig


Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig

Cassandra
Standort von  Cataleya
0171 3410899
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Aus Brasilien

Ich bin heiß, j*ng, zierlich und mit trainiertem Körper.
Zimperlich bin ich nicht beim Sex, das wirst du lieben, aber sei nicht übermütig,
wenn dein großes St*ck beim AV ganz tief in mich gleitet.

Anfragen auf Service ohne Kondom werden ignoriert.

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Brasilien
BH: 75B
Konfektion: 32
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Meine weiteren Termine sind:

  • vom 21.04.2024 - 27.04.2024 in Bonn

Reklame


Erotik News


Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am


Weitere Inserate Robert-Bosch-Str. 12 in ganz Mendig . Cataleya hat seit Start des Inserates 36 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Cataleya in Mendig


Hallo. Mein Name ist Cataleya . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Mendig zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Brasilien intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0171 3410899 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: