Lady Iwana in Aachen


Standort von  Lady Iwana
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Begib Dich in meine Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen.

Für jeden Fetischliebhaber ein Genuss der besonderen Art.

Ich erkenne in Deinen Augen was Du brauchst und was Du willst…

Ich werde dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen und mit dir Deine unentdeckten Phantasien erforschen. Jede Berührung von mir wirst Du intensiver denn je spüren… Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft

Lass Dich einfach fallen und genieße…

Kontaktdaten

52078 Aachen

(01 72) 8 16 55 28
Zeiten
täglich von 10:00 Uhr bis 22:0 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Intimbehaarung:
rasiert

Verlinkte Inserate


Reklame


Erotik News


© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lady Iwana in Aachen


Hallo. Mein Name ist Lady Iwana . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Aachen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Handentspannung, Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik und Verbalerotik .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 72) 8 16 55 28 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: