Bizarrlady Sandra in Aachen


Standort von  Bizarrlady Sandra
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin eine Bizarrlady und meine Leidenschaft ist Rollensp*ele aller art, auch Latex-Rollensp*ele, bei denen ich immer standesgemäß gekleidet bin. Ich versprühe so viel Leidenschaft, sodass deine Gier nach mir und nach Latex kaum zu bremsen ist.

In meinem Reich aus Latex ist jeder willkommen, egal ob Anfänger, erfahrener Skl*ve, bizarrer Genießer oder bekennender Fetischist.
Oder hast du eine ausgeprägte Vorliebe für Füße? Träumst du davon, mein Fußdiener zu werden?

Knieend wirst du auf mich warten bis ich meine eleganten, hohen Absatzschuhe und Füße vor dir in Position bringe.
Ich werde dir meine in Nylon gehüllte Beine entgegenstrecken und du wirst darum betteln, sie küssen und l*cken zu dürfen.
Auch der An*lliebhaber wird in mir seine Herrin finden und ich werde mit Lust und Vergnügung testen und rausfinden wo deine Grenzen sind.

D*ldo, Strap-On, reizvolle An*lbehandlungen, Dehnungen und F*st*n sind nur einige meiner Leidenschaften, die dich in Ekstase versetzen.
Ich bin eine Bizarrlady aus Leidenschaft, ich besitze aber genug Dominanz um dir zu zeigen, wo du hingehörst auch wenn meine Dominanz nicht immer laut ist - du wirst trotzdem meine Konsequenz spüren.

Ich führe dich mit erotischer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen.
Dein leidendes Stöhnen versetzt mich in Extase mit dir weiter zu sp*elen.
Du wirst sehen, das Betteln funktioniert bei mir nicht und ich empfinde kein Mitleid.
Ich stehe über dir, agiere gern von oben herab und dulde keine Unverschämtheiten oder schlechtes Benehmen!
Zu meine Vorlieben gehören auch Nippelbehandlungen und Nippelf*lter. Ich habe genug Erfahrung um deinen geilen Lustschmerz zu steigern.

Kontaktdaten

52062 Aachen

(01 73) 7 07 15 58
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 28.02.2020 bis 07.03.2020 in München

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Bizarrlady Sandra in Aachen


Hallo. Mein Name ist Bizarrlady Sandra . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Aachen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Nylon-Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, Dom. Biz.-Sp*ele und Service auf Anfrage .

Wenn Du dann noch auf , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 73) 7 07 15 58 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: