(0 15 78) 1 46 26 93

Amanda in Fürstenwalde/Spree


Standort von  Amanda
Daten geklaut auf Rotlicht.de

21 Jahre, pralle Oberweite, langes blondes Haar, mit natürlichem Wesen und viel Feingefühl, aber auch Temperament und zuckersüßem Lächeln möchten Dich mit Hingabe und Leidenschaft in den 7. Himmel begleiten.


Ich werde Dich auf eine bisher noch nicht gekannte zärtliche Art verwöhnen und meine eigene Lust lässt auch Deine explodieren!


Ich freue ich sehr auf Deinen Besuch!

(0 15 78) 1 46 26 93
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
schwarz, kinnlang, glatt
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Amanda in Fürstenwalde/Spree


Hallo. Mein Name ist Amanda . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Fürstenwalde/Spree zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz, kinnlang, glatte Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: