0176 37764942

Conny in Halle (Saale)


0176 37764942
nach Vereinbarung & Sonn- und Feiertag nur noch nach Absprache
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Brandneu -  Deutsche Conny

N*mph*manin mit schönen weiblichen Kurven, heiß und willig. Bietet dir Service einer anderen Art von Erotik. Sollte ich auch nicht deinen Vorstellungen entsprechen so ,Versuche es doch Mal aus, und du wirst überrascht sein.

Kommst als Gast und gehst als Freund!


Ich antworte nicht auf WhatsApp Anfragen.



Ich mache keine Hausbesuche Outdoor o.ä. Gummi ist Pflicht, egal ob OV GV AV.


Sollte dein Service nicht dabei sein so mag es einfach anzurufen und fragt mich wir werden gemeinsam eine Lösung finden! Bitte beachte das hier Gummi Pflicht ist.


Alter: 45
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland/Portugiesisch
BH: 85C
Konfektion: 44
Figur: fraulich
Größe: 164 cm
Haarfarbe: schwarz halb lang
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 37
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch,Span.portu.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Conny in Halle (Saale)


Hallo. Mein Name ist Conny . Ich bin sexy 45 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Halle (Saale) zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und schwarz halb lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland/Portugiesisch intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 37764942 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: