Merle in Hamburg


Standort von  Merle
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Na neugierig auf mich?
Ich lebe die Erotik in all ihren Facetten aus. Magst du dich mit mir ganz genüßlich oder mit viel Feuer Vergnügen vielleicht auch eine Mischung aus beiden?

Ich übernehme gern die dominante Rolle! Sei mein Spielzeug! Gehorche meinen Befehlen und genieße es, wenn ich dich mir unterwerfen lasse oder lass dir dein Schw*nz, E*er oder T*tten aufspr*tzen.

Du kannst verschieden Fantasien mit mir ausleben, alles zwischen zart bis hart!

Du darfst mich auch gern gemeinsam mit deiner Freundin oder einen/mehreren Freund/Freunden verwöhnen und F*cken aber alles in Grenzen und nach Absprache.

Ich bin sehr einfühlsam bei Unerfahrenen und respektiere alle Wünsche und Grenzen.

Lebe deine Fantasien wie zB "Looning" mit mir aus!

Kontaktdaten

21029 Hamburg

015154167257
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
31
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
85B
Konfektion:
44
Figur:
mollig
Größe:
169 cm
Haarfarbe:
rot
Augenfarbe:
grün
Schuhgröße
39
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen:
Englisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Merle in Hamburg


Hallo. Mein Name ist Merle . Ich bin sexy 31 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hamburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 169cm und meinem 85B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und rote Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 015154167257 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: