Theo in Berlin


Standort von  Theo
Daten geklaut auf Rotlicht.de

100% Originalbilder


Komm und gib mir Nachhilfe bei den kleinen Sünden des Lebens.

Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst! 

Was würdest Du denn gerne ausprobieren?

Wie wäre es mit meinen Lippen, die weich und warm über Dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.! Komm und wir werden die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir der Sinn steht.

Kontaktdaten
(01 74) 6 03 38 11
Zeiten
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
BH:
75B
Figur:
schlank
Haarfarbe:
blond
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert

Service


Service auf Anfrage

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Theo in Berlin


Hallo. Mein Name ist Theo . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 74) 6 03 38 11 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: