Amanda in Hoppstädten-Weiersbach


Standort von  Amanda
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Special Angebot auch Gäste willkommen aus Trier, Kusel, Idar-Oberstein, Baumholder Birkenfeld und Umgebung

 

Nur Hausbesuche und Autodates mit Abholung und Rückfahrt in Hopstädten-We*ersbach.
Täglich von 10-23h, 1-2std vorher Anrufen, keine SMS, WhatsApp oder anonyme Anrufe nicht brauchbar. 

Auch Hostessen haben Familie, kein 24std Dienst - ich bin keine Tankstelle. 

Ich verwöhne dich mit phantasievoller Erotik, die Dir die Sinne raubt. 

Franz.massagen, Fußerotik, SM-Rollensp*ele und vieles mehr 

Kein Outdoor möglich, wegen Diskretion und keine Bilder! 

Franz. ohne ist strafbar und kostet 20tausend Strafe - biete ich nicht an. 

Keine Motorrad- oder Porschefahrer!

Kontaktdaten
(01 63) 2 67 11 19
Zeiten
täglich von 10:00 Uhr bis 23:0 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
80D
Konfektion:
40
Figur:
normal
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Schuhgröße
41
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen:
englisch, polnisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Amanda in Hoppstädten-Weiersbach


Hallo. Mein Name ist Amanda . Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hoppstädten-Weiersbach zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 63) 2 67 11 19 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: