Renate in Berlin


Standort von  Renate
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Über mich:


Hallo! Ich bin schön und leidenschaftlich! Meine Interessen an Erotik sind verschieden. Mit mir ist Stellungswechsel möglich und erwünscht. Ich kuschele Dich mit Leidenschaft! Du kannst mir über Deine geheimen Wünsche und Träume erzählen. Wir werden sie mit Dir zusammen verwirklichen. Ich kenn das Wort „Tabu“ nicht.


Mit mir vergisst Du alle Arbeitsstress und tauchst Du in die Atmosphäre der Liebe und Erotik. Bei erotischer Massage entspannst du dich völlig und fühlst Du dich prima! Meine zärtlichen Lippen helfen Dir die sexuelle Freiheit zu empfinden.

Kontaktdaten

(01 78) 4 37 66 66

Zeiten
keine Angaben

Persönliche Daten


Alter:
29
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Polen
BH:
75C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
162 cm
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau-grau
Tattoo:
ja
Fremdsprachen:
deutsch, englisch, spanisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Renate in Berlin


Hallo. Mein Name ist Renate . Ich bin sexy 29 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 162cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blau-graue Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Polen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: