Elena in Magdeburg


Standort von  Elena

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Neu!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Mega geiler Service und viel Zeit mit Lust.
Geiler AV für den Mann und exklusiv Gratis-Massagen.

Ich bin eine heiße Versuchung und sündhafte Verführung mit sexy Körper, Geist und Niveau für aufregende und entspannende Stunden. Mein Franz. und entspannende erotische Massagen bieten dir unglaubliche Erregung und völlige Entspannung. Besondere Wünsche kannst du gerne mit mir vor Ort besprechen.
Profitiere von meiner sexuellen Erfahrungen...
Du wirst sehr angenehm überrascht.

(SMS werden nicht beantwortet)

Kontaktdaten

App. 4, 1. OG

(0 15 73) 9 04 93 30
auf dem Hof, linkes Haus mit roter Tür
Zeiten
täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
35
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
95D
Konfektion:
40/42
Figur:
etwas mollig
Größe:
168 cm
Haarfarbe:
rot
Augenfarbe:
blau
Schuhgröße
39
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Elena in Magdeburg


Hallo. Mein Name ist Elena . Ich bin sexy 35 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Magdeburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 95D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und rote Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 73) 9 04 93 30 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: